Hüpfburg mieten im Winter

Nun ist es schon Herbst und bald steht der Winter vor der Tür. Der Winter ist natürlich keine Hochsaison für Hüpfburgen, allerdings kann man auch im Winter von Hüpfburgen Gebrauch machen. All unsere Hüpfburgen sind auch super in Innenräumen benutzbar. Egal ob in einer Sporthalle, oder im Wohnzimmer. Besonders “Unsere Kleine” Hüpfburg ist eine gute Wahl für den Gebrauch in Räumen.

In der Vergangenheit haben wir bereits im Winter Hüpfburgen vermietet. Vor allem für Sportvereine, bei Weihnachtsfeiern und großen Familienfesten bietet es sich an eine Hüpfburg zu mieten. Wenn ihr auch Interesse habt, dann kontaktiert uns einfach und wir beraten euch gern.

Ihr könnt natürlich bei uns auch schon jetzt eine Hüpfburg für nächstes Jahr mieten. Egal ob für einen Kindergeburtstag, den Schulanfang, oder einfach mal um sich am Wochenende auszutoben.

Bei uns gibt es außerdem super Preise – jeder der unsere Preise mal mit anderen Hüpfburgvermietungen in Leipzig verglichen hat, wird festgestellt haben, dass wir deutlich günstiger sind als die Konkurenz.

Unsere Kleine Hüpfburg Leipzig, zum Mieten für die Kleinkinder

Außerdem haben wir einen 10 EUR Rabatt für euch, wenn ihr ein Bild auf Facebook teilt und unsere Facebookaccount verlinkt. Nur bis Februar 2021! Also direkt zugreifen!

Bis dahin Cheers von uns und bleibt gesund!

Leave a Comment