Hüpfburgen in Taucha mieten

Hüpfburgen in Taucha mieten

Wir werden oft gefragt, ob wir unsere Hüpfburgen auch außerhalb Leipzigs vermieten. Zum Beispiel kam jetzt oft die Frage auf, ob wir unsere Hüpfburgen auch in Taucha vermieten. Die klare Antwort ist JA! Wenn ihr euch die Hüpfburg selbst abholen wollt, dann ist es uns eigentlich relativ egal wo die Hüpfburg am Ende zum Einsatz kommt. Aber auch wenn ihr von unsere die Anlieferung und den Aufbau wollt, dann helfen wir euch gerne weiter.

Mietkosten in Taucha

Die Mietgebühr ist die gleiche wie überall sonst. Und in Taucha bieten wir den Aufbau auch für 30 EUR an. Dies liegt daran, dass wir im Norden Leipzigs gelegen sind, und somit die Anfahrt nach Taucha verhältnismäßig kurz ist.

Transporter Illustration
Anlieferung leicht gemacht

Wenn auch ihr eine Hüpfburg in Leipzig oder Taucha mieten wollt, dann schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Leave a Comment