Pearlbälle in Leipzig mieten

Für die Fullballbegeisterten unter uns haben wir Pearlbälle zu vermieten. Doch was genau ist das und wie funktioniert es?

Pearlbälle sind große aufblasbare Bälle, die man sich über den Oberkürper stülpen kann. Manchmal werden Pearlbälle auch Bumberbälle, Bouncybälle oder Bubblebälle genannt. Viele Namen, aber es ist alles das gleiche. Besonders bekannt sind die Pearlbälle dadurch geworden, dass man damit eine ganz besondere Art von Fußball spielen kann. Das sogenannte Bubble Soccer, oder Bubble Fußball. Dabei tragen die Spieler alle einen Pearlball und spielen ganz normal Fußball. Mit den Pearlbällen kann man sich dabei tacklen, und auch mal auf den Boden fallen lassen, ohne dass etwas passiert. Das macht besonders Spaß!

Playing soccer in a bumperball, a new funsport in Copenhagen, Denmark – July 27, 2017

Und wo kann man Pearbälle in Leipzig mieten?

Ihr könnt Pearlbälle bei uns in Leipzig mieten. Schaut dabei am besten einfach bei uns im Mietklatalog vorbei. Natürlich bekommt ihr die Bälle auch bei anderen Anbietern. Doch da bezahlt ihr schnell mal 25 EUR pro Stunde. Bei uns bekommt ihr das auch günstiger.

Playing soccer in a bumperball, a new funsport in Copenhagen, Denmark – July 27, 2017

Bei Interesse sendet uns einfach eine Nachricht oder füllt das Formular zur Buchungsanfrage aus.

Bis bald und cheers!

One Response

Leave a Comment