Bumperbälle in Leipzig mieten

Für die Fullballbegeisterten unter uns haben wir Bumperlbälle zu vermieten. Doch was genau ist das und wie funktioniert es?

Bumperbälle sind große aufblasbare Bälle, die man sich über den Oberkürper stülpen kann. Manchmal werden auch Bouncybälle oder Bubblebälle genannt, oder mit Pearl assoziiert. Viele Namen, aber es ist alles das gleiche. Besonders bekannt sind die Bouncybälle dadurch geworden, dass man damit eine ganz besondere Art von Fußball spielen kann. Das sogenannte Bubble Soccer, oder Bubble Fußball. Dabei tragen die Spieler alle einen Bubbleball und spielen ganz normal Fußball. Mit den Bubblebällen kann man sich dabei tacklen, und auch mal auf den Boden fallen lassen, ohne dass etwas passiert. Das macht besonders Spaß!

Playing soccer in a bumperball, a new funsport in Copenhagen, Denmark – July 27, 2017

Und wo kann man Bubblebälle in Leipzig mieten?

Ihr könnt Bubblebälle bei uns in Leipzig mieten. Schaut dabei am besten einfach bei uns im Mietklatalog vorbei. Natürlich bekommt ihr die Bälle auch bei anderen Anbietern. Doch da bezahlt ihr schnell mal 25 EUR pro Stunde. Bei uns bekommt ihr das auch günstiger.

Playing soccer in a bumperball, a new funsport in Copenhagen, Denmark – July 27, 2017

Bei Interesse sendet uns einfach eine Nachricht oder füllt das Formular zur Buchungsanfrage aus.

Bis bald und cheers!

Leave a Comment