Wir liefern auch an

Wir liefern auch an!

Die meisten Vermietungsstellen für Hüpfburgen in Leipzig bieten nur die Selbstabholung an. Das kann manchmal eine echte Herausforderung sein, da gerade große Hüpfburgen sehr schwer sind und sich nicht einfach transportieren und aufbauen lassen. Deshalb haben wir es uns zum Vorsatz gemacht, dass wir unseren Kunden bei der Anlieferung und beim Aufbau helfen.

Auto vor der Garage
Wir liefern unsere Mietobjekte direkt zu euch.

Wir machen es euch ganz einfach

Damit ihr euch keine zusätzliche Arbeit machen müsst, bieten wir einen rundum Service an. Wir liefern euch die Hüpfburg, bauen sie auf, und kommen auch zum Abbau. Dann nehmen wir die Hüpfburg wieder mit. Ihr müsst also nichts machen.

Diesen rundum Service bieten wir in Leipzig und Umgebung an. Innerhalb Leipzig berechnen wir eine Pauschale von 30 EUR für den Auf- und Abbau. Wenn ihr im Leipziger Umland lebt, dann fragt die Anlieferungskosten einfach bei uns an. Denn für Anlieferungen außerhalb von Leipzig können wir keine fixe Pauschale angeben – da kommt es dann auf die Entfernung drauf an.

Wenn ihr auch eine Hüpfburg mieten wollt, dann schaut einfach bei unserem Mietkatalog nach. Dort findet ihr auch eine passende Hüpfburg für eure Feier.

Cheers

Leave a Comment